Aktionsbrot im Februar: Sauerkrautbrot!

eingetragen in: Anzeigen im Menu Aktuelles,Produkte, eingetragen am: | 0 31 Jan 2022
eingetragen in: Anzeigen im Menu Aktuelles,Produkte, eingetragen am: | 0 31 Jan 2022

.

Das neue Jahr, in das wir alle mit guten Vorsätzen und hoffentlich gesund und mit Schwung gestartet sind....ist nach erst warmen Tagen nun doch zeitweise mit Schnee schön winterlich.

Nach der vielen Maskentragerei,  die uns alle auch vor den "normalen" Erkältungen geschützt hat,....hört man es gerade überall Husten und Schnupfen. Jetzt gilt es Achtsamkeit für einander und auch für uns selbst zu üben. Also raus an die Luft, Bewegung, Telefonate mit Freunden und Familie und gutes Essen, das die Seele stärkt!

Unser Aktionsbrot im Februar ist ein knuspriges herzhaftes Mischbrot aus Weizen und Roggen mit einer guten Portion bestem Bollheimer Sauerkraut.
Ideal zu Suppen, pikanten Belägen...oder einfach Butter!
Es ist den ganzen Februar im Laden, hier in Bollheim ebenso wie unseren anderen Verkaufsstellen erhältlich.

>Zutaten:  Weizenschrot, Roggenschrot, Bollheimer Sauerkraut, eigener Sauerteig, Hefe, Salz